• Jobs Job bei Witt GmbH Industrieelektronik

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik

Witt GmbH Industrieelektronik

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik Witt GmbH Industrieelektronik Berlin Erstellung der Spezifikation der Systeme und der Komponenten.

Entwicklungs­in­ge­nieur (m/w) Elek­tronik We Invite Technology Together Wenn Sie Innovative Aufgaben In Einem Kleinen Team Lösen Wollen Unterschiedliche Aufgaben Für Sie Eine Spannende Abwechslung Sind Dann Sind Sie Bei Uns Willkommen Kleines Ingenieurbüro Sucht Zur Verstärkung Der Entwicklungsmannschaft Einen Hardwareentwickler Wir Entwickeln Für Die Bahnen Und Verschiedene Industriezweige Prüf- Und Messgeräte Unsere Firma Ist Im Norden Berlins In Der Nähe Des Flughafens Tegel Gute Anbindung An Die öffentlichen Verkehrsmittel Ist Vorhanden Aufgaben Erstellung Der Spezifikation Der Systeme Und Der Komponenten Erstellung Und Abstimmung Der Elektrischen Schnittstellen Auslegung Von Elektronischen Schaltungen Bis Hin Zur Leistungselektronik Abstimmung Der Schnittstellen Und Anforderungen An Die Software Für Die Steuerung Mit Den Softwareentwicklern Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (master/diplom) Der Fachrichtung Elektrotechnik Oder Vergleichbarer Studiengang Vertiefte Kenntnisse Im Bereich Der Leistungselektronik Antriebstechnik Und Regelungstechnik Systematische Vorgehensweise Und Methodenkompetenz Ausgeprägtes Physikalisches Verständnis Kenntnisse Auf Dem Gebiet Programmierbarer Bauteile (microcontroller Fpga) Kenntnisse In Der Anwendung Von Simulationswerkzeugen Englische Sprachkenntnisse Bewerbungen Oder Fragen Bitte Per E-mail An: Tkeese@-onlinecom Entwicklung Entwickler Entwicklungstechniker Konstruktion Konstrukteur Technik Techniker Maschinenbauingenieur Ingenieur Produktentwicklung Leistungselektronik Antriebstechnik Regelungstechnik Methodenkompetenz Simulationswerkzeuge Hardwareentwickler Entwicklung Entwickler Entwicklungstechniker Konstruktion Konstrukteur Technik Techniker Maschinenbauingenieur Ingenieur Produktentwicklung Leistungselektronik Antriebstechnik Regelungstechnik Methodenkompetenz Simulationswerkzeuge Hardwareentwickler Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik Erstellung Der Spezifikation Der Systeme Und Der Komponenten Berlin Entwicklung Entwickler Entwicklungstechniker Konstruktion Konstrukteur Technik Techniker Maschinenbauingenieur Ingenieur Produktentwicklung Leistungselektronik Antriebstechnik Regelungstechnik Methodenkompetenz Simulationswerkzeuge Hardwareentwickler

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik
   Witt GmbH Industrieelektronik (Berlin)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Kinderhaus)

IT-Supportspezialist (m/w/d) im Außendienst
   medatixx GmbH und Co. KG (Benninghofen)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mülheim-Kärlich)